Über uns

Über Uns

Wir, Fabienne und Malcolm, kommen aus Vorarlberg und leben derzeit in Innsbruck.

Wieso wir die Hochzeitsfotografie so lieben. Ganz einfach wir lieben es tolle Menschen am schönsten Tag ihres Lebens zu begleiten. Deshalb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, diesen besondern Tag perfekt für die Zukunft festzuhalten.

Außerdem lieben wir es die Welt zu erkunden. Dabei begleitet uns immer unsere kleine Hündin, die Luna. Sie ist jetzt schon 1,5 Jahre bei uns und nicht mehr wegzudenken.
Was gibt’s noch?

Fabienne liebt es die Kästen Zuhause immer wieder neue zu sortieren. Marzipan ist etwas bei dem sie kaum widerstehen kann.

Malcolm ist ein ganz klarere Technik freak. Mittlerweile ist es eh schon viel besser geworden. 😀

Wir freuen uns schon jetzt über eure Kontaktaufnahme und wir hoffen euch bald kennen zu lernen bei einem Kaffe oder einem Essen.

Liebe Grüße aus Innsbruck
Fabienne Malcolm und Luna.